Infoticker zu den Aktivitäten der Nazis am 12. und 13. Februar

Wir werden wie in den vergangenen Jahren über die Naziaktivitäten rund um den 13. Februar berichten. Es ist mittlerweile klar, dass die Nazis schon am 12. Februar versuchen werden eine Aktion in der Innenstadt durchzuführen. Am 13. Februar sind derzeit noch viele Optionen denkbar und eine Entscheidung des Oberverwaltungsgerichts Bautzen steht noch aus. Doch selbst bei einem Verbot oder einer Verlegung der Versammlung werden wieder Nazis in der Stadt unterwegs sein. Aus diesem Grund werden wir versuchen alle Aktivitäten im Blick zu haben und darüber informieren.

Diese Informationen verstehen sich als eine solidarische Ergänzung zu den Blockadeaufruf von Dresden Nazifrei und soll das Gesamtbild komplettieren. Wir werden jedoch keinerlei Empfehlungen für Blockadepunkte o.ä. aussprechen. Für Informationen zu Blockaden nutzt bitte die Struktur von Dresden Nazifrei.

Ticker: demoticker.org
Twitter: @naziwatchdd